Uz to zacalo
Uz to zacalo
Konecne sa zacali objavovat Atosy za primerane ceny.
Momentalne 2x Atos V za 2800E a 3350E.
Momentalne 2x Atos V za 2800E a 3350E.
- Ivan Plucko - NAY
- Dátum registrácie: Ut Okt 23, 2007 8:17 pm
- Kontaktovať užívateľa:
Hallo Ivan
Ich habe den Atos 2003 von einem Clubkollegen ĂĽbernommen, der ihn 1999 als neuen Drachen bei A.I.R. erworben hatte. Seither habe ich ca. 100 FlĂĽge damit gemacht. Wieviel der Kollege damit geflogen ist, weiss ich nicht. Nach der Ăśbernahme liess ich den Atos bei A.I.R. general ĂĽberholen. Dabei wurden div. kleinere Transportschäden am Holmen geflickt und mit dem V-Leitwerk ausgestattet. Transportiert habe ich den Atos fast immer mit meinem eigenen Fahrzeug mit sehr gutem Gepäckträger. Ich habe heute den Atos noch ausgetucht und die Holmen genau geprĂĽft. Sieht meines Erachtens alles gut aus und ich habe keine neuen Schäden entdeckt.
Das Segel hat ein paar Flicken, sieht aber sonst gut aus. Evt. muss die Aufhängungsschlinge mal ersetzt werden. Sobald wir in der Schweiz wieder anständiges Wetter haben, werde ich den Atos nochmals aufstellen und die entsprechenden Stellen photographieren.
Bis dann kann ich Dir nur Photos von den letzten beiden Jahren senden.
Gruss Matthias
Kto nerozumien nemecken tak mate smolen
[/b]
Ich habe den Atos 2003 von einem Clubkollegen ĂĽbernommen, der ihn 1999 als neuen Drachen bei A.I.R. erworben hatte. Seither habe ich ca. 100 FlĂĽge damit gemacht. Wieviel der Kollege damit geflogen ist, weiss ich nicht. Nach der Ăśbernahme liess ich den Atos bei A.I.R. general ĂĽberholen. Dabei wurden div. kleinere Transportschäden am Holmen geflickt und mit dem V-Leitwerk ausgestattet. Transportiert habe ich den Atos fast immer mit meinem eigenen Fahrzeug mit sehr gutem Gepäckträger. Ich habe heute den Atos noch ausgetucht und die Holmen genau geprĂĽft. Sieht meines Erachtens alles gut aus und ich habe keine neuen Schäden entdeckt.
Das Segel hat ein paar Flicken, sieht aber sonst gut aus. Evt. muss die Aufhängungsschlinge mal ersetzt werden. Sobald wir in der Schweiz wieder anständiges Wetter haben, werde ich den Atos nochmals aufstellen und die entsprechenden Stellen photographieren.
Bis dann kann ich Dir nur Photos von den letzten beiden Jahren senden.
Gruss Matthias
Kto nerozumien nemecken tak mate smolen
[/b]
- Indian
- Dátum registrácie: Po Okt 22, 2007 8:10 pm
- Kontaktovať užívateľa:
asi to uz fakt zacalo
Sice je to rozbité ale tá cena . . .
odkaz: http://www.dhv.de/typo/Gebrauchtmarkt.1137.0.html
rubrika drachen/ Exxtacy 160, VB 800 Frankreich 12520 21.05.2008
odkaz: http://www.dhv.de/typo/Gebrauchtmarkt.1137.0.html
rubrika drachen/ Exxtacy 160, VB 800 Frankreich 12520 21.05.2008